Sie können in unseren Stores gerne Probesitzen. Hier steht Ihnen immer ein qualifizierter Orthopädika-Experte zur Seite. Die Standorte unserer Stores finden Sie hier
Wie kann ich Bezugsmuster bestellen?
Sie können ganz einfach über unsere Bezugsmusterbestellseite 5 kostenlose Bezugsmuster bestellen.
Sind die Bezugsmuster kostenlos?
Bis zu 5 Bezugsmuster senden wir Ihnen kostenlos zu.
Muss ich die Bezugsmuster zurücksenden?
Ihre Bezugsmuster dürfen Sie gerne behalten.
Wie kann ich einen Mitarbeiter erreichen, wenn ich weitere Fragen habe?
Unsere Experten erreichen Sie von Montag bis Samstag von 10:00 – 18:00 Uhr unter folgender Rufnummer: 0201 / 219696-0. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail über unser Kontaktformular senden. Unser Expertenteam wird sich zeitnah bei Ihnen zurückmelden.
Wo gibt es Hilfe zum Konfigurator?
Hilfe finden Sie bei unserem Expertenteam unter 0201 / 219696-0.
Wo finde ich die Orthopädika Stores?
Hier können Sie sehen, wo die Standorte unserer Stores sind. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Wo kann ich eine Bewertung hinterlassen?
Wir freuen uns, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen möchten. Ob positiv, oder negativ, beides hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Eine Bewertung können Sie gerne über Google abgeben.
Wo kann ich mich beschweren?
Es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Leistung/unserem Produkt sind. Unser Expertenteam findet sicher eine Lösung mit Ihnen. Sie erreichen sie von Montag bis Samstag vom 10:00 – 18:00 Uhr unter 0201 / 219696-0.
Bezahlung & Zahlungsmittel
Wie kann ich meinen Sessel bezahlen?
Sie können Ihren neunen Traumsessel mit PayPal, Sofortüberweisung, Überweisung oder Giropay bezahlen.
Wie erreiche ich jemanden, wenn meine Zahlung abgelehnt wurde?
Unser Expertenteam kümmert sich darum. Melden Sie sich bitte unter der 0201 / 219696-0 bei uns.
Lieferung, Sendungsverfolgung und Zustellung.
Ist die Lieferung & Montage kostenlos?
Die Lieferung & Montage ist innerhalb von Deutschland kostenlos.
Kann ich meinen Orthopädika Sessel auch selbst aufbauen?
Ja, Sie können Ihren neuen Lieblingssessel auch selbst aufbauen. Wir empfehlen aber die Montage unseres Expertenteams.
Was passiert mit dem Verpackungsmaterial?
Das Verpackungsmaterial wird von unserem Expertenteam wieder mitgenommen und weiter verwertet.
Ist die Entsorgung von Altmöbeln möglich?
Ja, wir bieten Ihnen eine Entsorgung Ihres Altmöbels an. Geben Sie dies bitte bei der Terminvereinbarung für die Lieferung an, damit unser Expertenteam die Entsorgung mit einplanen kann.
Werde ich benachrichtigt, wenn mein Orthopädika Sessel geliefert wird?
Unser Expertenteam ruft Sie vorab an und vereinbart einen individuellen Liefertermin mit Ihnen.
In welche Länder wird geliefert?
Wir liefern innerhalb von Deutschland.
Kann ich den Liefertermin verschieben?
Deinen Liefertermin können Sie bis zu 24 Stunden vorher verschieben. Melden Sie sich dazu bei unserem Expertenteam unter folgender Rufnummer: 0201 / 219696-0.
Was ist, wenn ich kurzfristig am ausgemachten Liefertermin verhindert bin?
Bitte melden Sie sich so früh wie möglich bei unserem Expertenteam. Diese vereinbaren dann mit Ihnen einen neuen Termin.
Rückgabe, Garantie und Gewährleistung
Was mache ich, wenn mein Artikel einen Defekt aufweist?
Melden Sie sich dazu bei unserem Expertenteam unter folgende Rufnummer: 0201 / 219696-0. Sie werden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.
Was mach ich, wenn der Sessel unbequem ist?
Wir können Ihnen versichern, dass Sie sich sehr wohl in Ihrem neunen Sessel fühlen werden. Ein Umtausch ist aufgrund Ihrer individuellen Konfiguration leider nicht möglich.
Habe ich ein Widerrufsrecht?
Aufgrund Ihrer individuellen Konfiguration besteht kein 2 wöchiges Widerrufsrecht.
Kann ich meinen Orthopädika Sessel auch in einer der Stores umtauschen/reklamieren?
Eine Reklamation/Umtausch in einem unserer Stores ist leider nicht möglich. Aufgrund Ihrer individuellen Konfiguration ist ein Umtausch grundsätzlich leider nicht möglich.